(Inhaber eines Milchviehbetriebes mit 240 Kühen und Nachzucht)

„Wir füttern seit ca. drei Jahren unser Vieh mit dem Sgariboldi-Futtermischwagen vom Typ Gulliver. Uns überzeugt nicht nur die überragende Mischqualität und Mischgenauigeit sondern auch der super Service von Lohmann Landtechnik.“

Wie sind Sie ausgerechnet auf diesen Betrieb gekommen?

„Wir haben über die Anschaffung eines selbstfahrenden Futtermischwagens nachgedacht. Ein Berufskollege von uns arbeitete schon seit langen mit einem Sgariboldi-Gulliver. Uns gefiel der Wagen sehr gut. Bei der Suche nach einer Werksvertretung sind wir dann im Internet auf die Firma H.-J. Lohmann Landtechnik gestoßen.“

Wie verlief die Beratung?

„Es gab mehrere Beratungsgespräche vor Ort. Die haben Sich die Gegebenheiten hier ganz genau angesehen: Was und wie viel wird gefüttert, wie groß sind die jeweiligen Gruppen und welche Abmessungen darf der Wagen maximal haben? Die Herausforderung war, dass es ein schmales, niedriges Fahrzeug sein musste, das trotzdem ein Volumen von 14 m³ aufwies.“

Warum haben Sie sich für Lohmann Landtechnik entschieden?

„Überzeugt hat uns die intensive Beratung. Das Produkt ist genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Aber auch die Qualität der Werkstatt ist uns wichtig. Und es stimmte die Chemie – von Anfang an.“

Unsere Leistungen im Überblick

Um es kurz zu sagen: Verkauf – Reparatur – Kundendienst. Das sind unsere Leistungsschwerpunkte. Ob bei einer individuellen Beratung während eines Verkaufsgesprächs, bei technischen Problemen an Maschinen und Geräten oder bei der nächsten Wartung: Wir betreuen Sie umfassend. Einen Überblick aller Leistungen finden Sie hier.

Nach oben